Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ja, Hallo erstmal...

Freunde! Familie! Menschen, die mich nicht ausstehen können! (das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus).

Schön, dass ihr alle hier seit. Seit ihr schon genauso gespannt wie ich, herauszufinden wie lange ich diesen pro-aktiven BlogGedanken diesmal durchhalte?

Hm, zunächst mal: Warum hat die bekloppte Julia ihren Blog denn bitte "Hipsters im Nebel" genannt?
Also: In San Francisco ist es wohl grundsätzlich nebelig (da hatte ich bis jetzt noch Glück). Aber damit sei der erste Teil erklärt.
Ferner is SF (Frisco? San Fran? Find ich beides doof... Wie wär's mit Skittles oder Sandy? lasst es mich wissen. Ansonsten bleibt's bei SF) wohl die Hipster-Brutstätte der Staaten. Das ganze widerliche Pack sammelt sich hier, um ungewaschen und ach so einzigartig zu kongregieren, und sich darüber zu streiten, wer denn jetzt die einzigartigere Schneeflocke ist.
Was ist ein Hipster? Warum sich den Mund fusselig reden, wenn das Internet in seiner unendlichen Weisheit schon eine Erklärung hat?

Hier also die UrbanDictionary definition von Hipster


Und hier eine Sammlung an Bildmaterial des possierlichen Tierchens in seinem natürlichen Lebensraum


Ne, kennen wir alle von zuhause, nich wahr? Ich weiß, ich laufe selbst Gefahr, zu so Etwas zu mutieren. An dem Tag erwarte ich den Gnaden-Bolzenschuß in den Nacken von denjenigen, die mich lieben. Danke.

Naja, jedenfalls gibt's hier Nebel und Hipster. Also fand ich den Titel geistreich.

Und nach soviel Geschwafel geht's im nächsten Eintrag dann auch mal los mit vor-Ort Berichten aus diesem einzigartigem Naturreservat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen