Sonntag, 1. November 2009

Sommer Sonne Sonnenschei-ein

Samstag morgen war ich auf dem Farmers Market am Ferry Building. Nicht nur hatten die fantastisches frisches Essen direkt über die Hügel gejuckelt von den umliegenden Framern und ihren Bäckereien und Käse... werkstätten?, Sondern auch diese enormst enthusiastisch skdaddle band.

Sie muss gut gewesen sein. Wolverine hat sich's auch angeguckt.

Was lernen wir daruas? Nicht nur an Karneval klauen halb-erwachsene Männer ihren kleinen Brüdern Schlafanzüge zu Kostümzwecken.

Danach habe ich ein wenig im Japanischen Teegarten gchillt, und mich damit amüsiert mehr oder weniger pummeligen Touristen (eine Gruppe, der ich mich durchaus zugehörig fühle) dabei zuzusehen, wie sie über die Brücke kraxeln. Ohne anzugeben möchte ich allerdings zu Protokoll geben, dass ich da recht geschmeidig und flüssig hoch und auch wieder runter kam.


Dann war ich abends noch mit einer Neuseeländerin aus dem Hostel in "Wicked", und danach was trinken. War ja schließlich Halloween. Wovon ich übrigens keine Fotos habe, weil ich dumm bin und meine kamera im Hostel ließ.

Heute war großer Umzugstag. The Mission riecht überall nach Tacos/Burritos/Mexikaneressen im allgemeinen.
Katina? Tough news: Das widerliche Gewürz, dass sich in unsere Burritos in London schlich? Es ist Koreander (oder.. Sala.. irgendwas in spanisch), und es gehört rechtmäßig in mexikanisches Essen. Ich weiß. Ich weine auch. Mein ganzes viertel riecht übrigens auch danach. Ich ließ mir sagen, man gewöhnt sich daran. Momentan wird mir noch schlecht davon.
Also, so richtig. Zu dem Grade, dass ich mir die Zunge mit meinen Fingernägeln abkrazten möchte, um den Geschmack wieder wegzukriegen, als Frühstücks-dejavu Prophylaxe.

So, mein Zimmer is der Hammer. Exhibit



Der Trip zu Ikea mit der U-Bahn war im Übrigen ziemlich Hardcore. IKEA selbst war für einen Sonntag aber überraschen leer. Im Gegensatz zu Nicole (Das ist die nette junge Dame auf dem Bild neben mir) hatte ich allerdings noch recht wenig zu tragen, ärgerte mich aber enormst, einen neuen Deckenbezug zu meiner neuen Decke kaufen zu müssen, weil die Amerikaner deutlich größere Decken (in beide Richtungen) als die unsrigen haben, selbst wenn man die kleinste Größe nimmt (Das Monstrum, das jetzt auf meinem Bett liegt).
Und wenn ich "Bett" sage, meine ich Luftmatraze. Aber ich glaube, das wird's dann schon so tun.
Bilder von der Nachbarsschaft trudeln die nächsten Tage ein. Nächstes Wochenende dann vielleicht sogar welche bei Tage.

Morgen liegt dann also mein erster Praktikumstag vor mir.
Nervös, ich? Ach wo, ihr kennt mcih doch. Bin ein pulsierender Ball an Selbstvertrauen.Zu Guter Letzt möchte ich noch eine brandneue Tradition für diesen Blog einführen: Jede Woche kröne ich jetzt "Das Schild der Woche" (Zweitausend. Plus.).
Die haben hier einfach zu viele coole handgemalte/schön designte Geschäftsschilder, um das fahren zu lassen.

Yup, ich weiß, dass das den Größtteil von euch langweilt. das is ja das Schöne daran, dass das hier mein Blog ist.

mwwwaaahhahahahHAHAHAHAAAAAAA


Das Augreifen der Krone in der Teepotform. Die Farbkomposition. Die Schweife. Die Alliteration und Silbendopplung von "Crown and Crumpet". MMmmmhhh...

Nur der Font könnte 'n bisschen Aerbeit vertrage. Fällt irgendwie aus'm Konzept. Ne SansSerif wäre besser gewesen. Oder ein Display Script mit gescheiften Illustrationen ala Marjan Bantjes.

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeiles Zimmer! Haha und der Schlafanzug-Typ sieht aus wie n voll nerdiger Flash Gordon Freak haha. Es wär so geil, wenn ichs im Febr. zu dir schaffen würd Knutschaaa P.S. Julia, wer ist Jusuf?

    AntwortenLöschen
  3. julia, du hast ja mein poster aufgehangen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aber selbstverständlich. war doch so abgemacht :)

    AntwortenLöschen